Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

Draagon

verkauft nach Ungarn (DEU Besitz)

Geboren am 28.04.2021

Hengstfohlen Oldenburg International mit 64% Vollblutanteil

von Diarado/ Quattro B/ Anzillero xx (Pedigree)

Erwartetes Stockmaß: 1,68m


Mein Hengstfohlen von Diarado ist ein absolutes Wunschfohlen und ausgefallen wie bestellt, inklusive vier weißer Socken und einem kleinen Stern. Man darf ja mal träumen! Das dritte Fohlen aus meiner Zaubermaus ist optisch sehr von seiner Mutter im selben Alter geprägt. Dabei auch irgendwie ganz typisch Diarado: edel, typvoll, kompakt.

Er ist vom ersten Tag an aufgeschlossen und äußerst freundlich. Bisher war alles was er lernen durfte mit viel Leichtigkeit verbunden, denn er macht super mit. Er ist charakterlich wirklich ein Schatz, dennoch richtig clever dabei. Es macht einfach Freude, ihn in seiner Entwicklung zu beobachten.

Ich bin sehr gespannt wie er sich macht und würde ihn gerne in einem Sportstall gefördert sehen. Der muss einfach in den Sport!


Draagon_Tag2
Draagon_Tag2
Draagon_Tag5
Draagon_Tag5
Draagon_Piaffe
Draagon_Piaffe
Draagon_Tag21
Draagon_Tag21
Draagon_Weideblick
Draagon_Weideblick
Draagon_Weidegal
Draagon_Weidegal
Draagon_Weideseite
Draagon_Weideseite
Draagon_Weide0
Draagon_Weide0
Draagon_Weide1
Draagon_Weide1
Draagon_Weide2
Draagon_Weide2
Draagon_Weide3
Draagon_Weide3
Draagon_Weide4
Draagon_Weide4
Draagon_Jährling_April1
Draagon_Jährling_April1
Draagon_Jährling_April2
Draagon_Jährling_April2


Im Tagebuch mehr über ihn erfahren

Gedanken zur Hengstwahl: Warum Diarado?

Mehr über den Stutenstamm erfahren auf der Seite meiner Stammstute Dance and win xx