Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

verkauft nach NRW

Diamond_Sprung
Diamond_Sprung

Diamond in the Sky

Geboren am 07. Juni 2014

Stockmaß: 1,68m

Wallach Oldenburg International mit 46% Vollblutanteil

von Dieu Merci van T & L/ Lifestyle/ Quattro B/ Königstreuer xx

Tagebuch Diamond: Verfolgen Sie hier seinen weiteren Werdegang!

Der Erstling von Lucy ist vom ersten Moment an mit einer großen Portion Selbstbewusstsein ausgestattet. Er ist ständig auf Achse und zeigt die wildesten und kraftvollsten Bocksprünge von allen Fohlen. Er hat richtig Kraft im Buckel und verspricht ein Sportler mit einem riesigen Mut zu werden. Um ihn brauchte man sich aufgrund seiner Robustheit niemals Sorgen machen.

Seine Aufzucht war geprägt von regelmäßigen Ausbrüchen von der Weide. Aber was die Umgänglichkeit angeht, musste man sich nach der Kastration keine Gedanken mehr machen. Seitdem er geritten wird, ist er deutlich anständiger geworden und mittlerweile auch unter einem Amateur L-Spr siegreich. Ein Sportler, der seinen Weg gehen wird.

Informationen zum Vater

Lucy_Diamond
Lucy_Diamond
Diamond1
Diamond1
Diamond_jump
Diamond_jump
Diamond_Gras
Diamond_Gras
Diamond2
Diamond2
Diamond5
Diamond5
Diamond_Trab_1
Diamond_Trab_1
Diamond3
Diamond3
Diamond4
Diamond4