Springblut
Springpferdezucht aus Überzeugung mit Vollblut!

verkauft nach Hessen

Ben_Exterieur
Ben_Exterieur
Ben_Kopf
Ben_Kopf
Ben_tobt
Ben_tobt

Ben White Socks

Geboren am 11. Mai 2010

Stockmaß: 1.70m

Hannoveraner Wallach mit 63% Vollblutanteil

von Bon Balou/ Anzillero xx/ Grand Lodge xx

Tagebuch Ben: Verfolgen Sie hier seinen weiteren Werdegang!

 Gedanken zur Hengstwahl: Warum Bon Balou?

Ben war das erste Fohlen aus meiner Zucht. Er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und seine körperliche Entwicklung als Fohlen blieb vielversprechend. Dennoch war schnell klar, dass ich meine züchterischen Ambitionen weiter ausleben wollte und er damit -obwohl er ursprünglich als mein Nachwuchspferd angedacht war- zum Verkauf stand.

Mit Blick auf den erwachsenen Ben kann ich sagen: Er vereint für mich in beachtlicher Weise Sensibilität mit Coolness. Trotz seiner Flegelphasen im Fohlenalter hat er eine absolut charmant-respektvolle Haltung und untadeligen Benimm gegenüber dem Menschen eingenommen. Ein echter Gentleman, der in der Arbeit einfach nur jeden Tag Spaß bringt!

Mein erstes selbst gezogenes Fohlen hat für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Er hat ein wundervolles Zuhause, wo er in allen seinen Facetten wertgeschätzt wird. Etwas schöneres kann ich mir für meine Nachzucht nicht wünschen.

Ben1
Ben1
Ben2
Ben2
Ben2_1
Ben2_1
Ben3
Ben3
Ben4
Ben4